+++Quarantäneanordnung für 9. Jahrgang (9.11.2021)+++

Sehr geehrte Eltern des 9. Jahrgangs,

da im 9. Jahrgang mehrere positive Coronafälle aufgetreten sind, hat das Gesundheitsamt entschieden, alle Schülerinnen und Schüler des 9. Jahrgangs vorsichtshalber in Quarantäne zu schicken. Dies ist vor allem dem Umstand geschuldet, dass die 9. Klassen größtenteils in Kursen unterrichtet werden und sich somit die Klassen mischen. Die Quarantäne ist bis 14.11.2021 angeordnet. Ab 15.11.2021 können die Schülerinnen und Schüler wieder in die Schule, unter der Voraussetzung, dass 1. der Schnelltest negativ ist und 2. die Schülerinnen und Schüler völlig symptomfrei sind.
Ich werde die Klassenlehrkräfte darum bitten, dass über die Schulcloud Aufgaben bereitgestellt werden. Ich bitte Sie daher, Ihren Kindern dies zu kommunizieren. Sollten Sie Fragen dazu haben, bitte ich Sie, die Klassenlehrkräfte zu kontaktieren, sollten Sie darüberhinaus Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte über das Sekretariat.

Es tut mir leid, dass es erneut die 9. Klassen trifft.

N.Mühlisch