+++Testkonzept (06.01.2022)+++

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund der begrenzten Anzahl an vorhandenen Tests und der Unkenntnis darüber, wann die Schule neue Tests erhält, soll die Testung der Schülerinnen und Schüler ab 10.1.2022 bis auf Weiteres nur noch dreimal pro Woche durchgeführt werden. Die Kontrolltage sind Montag, Mittwoch und Freitag.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen und euch erneut für die Kooperation bei der Umsetzung des Testkonzeptes bedanken und um weitere Akzeptanz werben.

N.Mühlisch