+++ Elternbrief zu organisatorischen Maßnahmen (07.02.2022)+++

Sehr geehrte Eltern,sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

das Infektionsgeschehen ist weiterhin sehr dynamisch, die Fallzahlen in der Schülerschaft und im Kollegium steigen. Ich möchte Sie mit dem hier verlinkten Elternbrief informieren, mit welchen organisatorischen Maßnahmen die Schule den Schulbetrieb aufrecht erhalten wird. Zusätzlich gehe ich davon aus, dass in Kürze auf die tägliche Testung umgestellt wird, da mittlerweile genügend Tests zur Verfügung stehen. Ich hoffe, dass wir das Tal bald durchschritten haben. und bedanke mich weiterhin für Ihr Verständnis und unsere tolle Zusammenarbeit.

N. Mühlisch