+++Infoveranstaltung der Bundeswehr zum Ukrainekonflikt 10.Klasse (08.03.2022)+++

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte des 10. Jahrgangs,

ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Bundeswehr am 15.03.2022 in Anbetracht der aktuellen Entwicklung in Europa eine Informationsveranstaltung über die Ukrainekrise für die 10. Klassen in der Aula in den ersten beiden Stunden durchführen wird. Faktenbasiert und multiperspektivisch sollen die Schülerinnen und Schüler umfassend informiert werden, um sich ein eigenes Meinungsbild machen zu können.

N.Mühlisch

Oberschulrektor